Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen

Vielleicht behalte ich ja wenigstens Anjin bei mir.

 














Hallo Petra,

vielen Dank für Deinen jüngsten Beitrag! Mit Karneval haben wir Zugezogenenkinder hier trotz Rheinischem Treiben um uns nix am Hut, aber Danke für den Tipp, kann ja ein ander Mal nützlich sein!

Was Entgiftendes habe ich Gladess heute ins Futter gemischt, denke ich. Ziemlich stark harntreibende Pflänzchen, v. a. Brennessel. Hatte sie lange nicht mehr. Ich muss auch stärker darauf achten, dass sie nicht ständig das für sie zu eiweisreiche Welpenfutter klaut.

Gladess zeigt nicht wirklich Schmerz, ihre Hinterhand funktioniert nur nicht mehr so wie früher. Ist das Nux-Präparat mit Traumeel identisch? Wenn ja, Moment mal - Klappe auf, Gladess, und rein damit - hab ich doch vor ein paar Tagen erst für Anjin mitbekommen und nur 3 von 50 gebraucht, als sie ihr linkes Ärmchen schonte! Kann Gladess sofort aufbrauchen. Anjin sollte ich 3 mal am Tag 1 Tablette geben, 1 hab ich auch gerade Gladess verabreicht. Sollte sie aufgrund ihres größeren Körpergewichts mehr davon bekommen?

Die Sache mit der Aufnahme über die Mundschleimhaut hat bei Gladess leider nicht funktioniert, da sie auch die zerkleinerte Version der Tablette akribisch ausgesabbert und an den Vorderpfoten abgestreift hat. Ich musste ihr das Ding in einem Klümpchen Dosenfutter verstecken. Hoffentlich hilft es trotzdem. Bin gespannt auf die Wirkung! Bei Anjin war der Erfolg ja wirklich verblüffend.

Zu Deinem PS: "...die Welpen nicht doch lieber noch ein Jährchen behalten..."

Dadurch werden sie unverkäuflich! Ich fürchte ja so schon von Tag zu Tag größer werdenden Trennungsschmerz (auf meiner Seite!), wenn ich überlege, wen von meinen Süßen ich wohl demnächst wohin geben werde. Jeder hat seinen eigenen Charakter, seine Vor- und Nachteile. Ich mag sie wirklich alle gleich! Aber danke fürs Leselob.

Viele liebe Grüße!

Gudrun
Thema: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck