Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.00 -- Katrin

RE: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen














Hallo Gudrun!

Ich hatte letztens, wie du wohl gemerkt hast, einige Übertragungsprobleme - dachte ich wenigstens, denn meine Meldung ist ja gleich 4x? erschienen.

Ich war damals davon ausgegangen, daß deine Hunde im Haus gehalten werden - weil das für mich ganz selbstverständlich ist und ich nicht ruhig schlafen könnte, wenn meine Hunde draußen wären. Bellen würden sie dann ja wahrscheinlich auch - das wäre dann unser Nachbarschaftsproblem.

Gerade bei Rheuma ist Wärme wichtig. Rotlicht-Bestrahlung war für meinen Lhasa-Apso-Dackel damals eine Wohltat, da hat er sich richtig ausgestreckt und tief durchgeatmet. Außerdem gibt es Wärme-Kissen mit Magnetfeld, die in diesen Fällen helfen sollen. Meinst Du nicht, daß die Knochen gerade durch die Kälte steif werden könnten?

In jedem meiner Fachbücher für Hundekrankheiten werden bei Knochenerkrankungen wie Arthrosen und bei Muskelrheumatismus Bestrahlungen jeder Art empfohlen.

Was habt ihr denn für blöde Nachbarn - so schlimm kann das mit der Abluft doch nicht sein - oder?!

Viele Grüße Katrin
Thema: Sorgen um die Hinterhand bei der 15-jährigen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck