Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.00 -- Christiane Binczyk

RE: Hunde sind eigentlich ekelig!














Hallo Sabrina, ich habe zwei Hunde, der kleinere davon, ein Spaniel - Mix ist ein richtiges Müllmonster.Er ist jetzt 14 Jahre alt und jeder andere Hund hätte bei den Dingen , die er schon alle gefressen hat massive Probleme bekommen. Heute morgen mußte er sich übergeben und was fand ich ? Scherben !! und stinkende alte Karotten ( die kamen wohl aus dem Komposthaufen im Garten). Außerdem hatte er in seinem Kot schon Teile von Putzschwämmen, Aluminiumpapier usw. Da wir direkt am Rhein wohnen, führt unser Spaziergang oft an einer Wiese vorbei, die im Sommer auch als Badewiese genutzt wird. Dort hat er schon menschliche Exkremente gefressen, sich in totem Fisch gewälzt, der angespült wurde und das ekligste war einmal ein blauer Faden, der ihm aus der Schnauze hing und als ich daran zog, kam ein gebrauchter Tampon hervor. Zum Glück ist mein zweiter Hund ( zwei Jahre) nicht so schlimm.Ab und zu wälzt er sich auf der Wiese und stinkt dann, aber er frißt nicht jeden Müll, den er findet.Eine Bekannte von mir war letzten Herbst mit Pferd und ihrem Staffi unterwegs, im Wald wälzte sich der Hund und im Stall bürstete sie ihn oberflächlich ab.Erst als sie zu Hause den Hund baden wollte und genauer aufs Halsband sah merkte sie, daß der Dreck, den sie abschrubben wollte , sich bewegte: bei genauerem Hinsehen entpuppten sie die weißen Flecken am Halsband als Maden *schüttel*. Aber zum Glück vergißt man solche Momente gleich wieder :-) Liebe Grüße Christiane
Thema: Hunde sind eigentlich ekelig!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck