Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.00 --

RE: Ca de Bestiar-wer kennt..














Hallo Sabrina, war ja klar, daß ich erst heute Nacht dazukomme, mal wieder ins Hunde-Forum zu gehen. Ich habe mich schon gewundert, warum plötzlich so viele Antworten im Forum zum Thema Ca de Bestiar sind. Als ich dann Deine Nachricht gelesen habe, wars mit klar! Wir haben noch zwei weitere Infos zu dieser Sendung bekommen und ich habe mir das Bild auf der WDR Seite angeschaut. Da sieht es ja richtig wild aus! Ich hoffe, daß ich es morgen schaffe, in dem Tierheim anzurufen. Vielleicht ist er ja noch dort und man kann mir ein paar Einzelheiten zum Hund sagen. Übrigends hat sich noch eine Dame "Marijke" aus Holland im Forum eingefunden. Sie schreibt, daß Sie einen rassenreinen Bestiar hat und Sie uns auch helfen kann einen solchen zu finden. Ich habe Ihr eine e-mail geschickt. Du kannst unsere Korrespondenz ja auch übers Forum verfolgen. Außerdem ist unter der Rubrik "Ca de Bestiar" jetzt endlich ein Eintrag mit Photo von einem echt schönen Tier (auch aus Holland.)Schau ihn Dir doch auch mal an! Vielen Dank nochmal für Deine schnelle Info - ich halte Dich auf dem Laufenden! Gute Nacht und viele Grüße von EVA
Thema: Ca de Bestiar-wer kennt..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck