Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.00 -- Petra

RE: Hundefreunde in Hannover gesucht














Hallo, siehste uns gibt es doch, ja nicht die Ohren hängen lassen, wir brauchen nur ein wenig länger als andere. Auf dem Truppenübungsplatz trifft man sich zufällig, oder man verabredet sich. Wenn Du aber immer um die gleiche Uhrzeit kommst, triffst Du auch meistens die gleichen Leute und Hunde. Es ist häufig, dass wir mit einer Horde von 10 Hunden gehen. Vor kurzem habe ich auch eine Meute Gordon Setter gesehen, die haben sich wohl auch dort verabredet. In der Eilenriede kenn ich mich nicht so aus, aber wie gesagt, auf der alten Bult sind immer viele Hunde auf relativ wenig Raum anzutreffen, dies aber dann auch zu jeder Tageszeit. Zur Sozialisierung des Hundes 100%ig i.O. Vielleicht melden sich ja auch noch Hannoveraner die die weiterhelfen können. Vielleicht treffen wir uns ja mal, bin die Frau mit dem Bollerwagen, gibt es nur einmal auf dem Truppenübungsplatz. Wann kommt denn Euer Familienzuwachs, habt Ihr Euch schon entschieden??? So long .
Thema: Hundefreunde in Hannover gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck