Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.00 -- Susanne

RE: Epilepsi ??? Wirklich ???














Hallo Pat, ich wollte nur mal kurz mitteilen, das ich im Augeblick die selben Probleme mit meinen 4 jährigen Golden Retriever habe. Seit 3 Wochen versuche ich Info über Epilepsie zu bekommen, aber das scheint ja wohl sehr schwierig zu sein. Mein Hund hat ungefähr die selben Symtome wie Ihrer d.h. Sammy ist der 1. Wurf aus einer Hobbyzucht lt. Stammbaum alle gesund u. HD frei. Bei Sammy dauert dauern die Anfälle nur kurz, er ist bei Bewustsein, denn er sucht meinen Kontakt dennoch wirkt er ein bisschen Orientierungslos, danach ist er wie immer und auch vorher keine Anzeichen das er krank od. nervös sei. Ich habe schon einige Tierärzte im Internet angeschrieben bekomme aber keine Mail zurück. Ich glaube auch nicht, das es sich hierbei um Epilepsie handelt, jedoch so lange ich keine genauere Info habe stopfe ich ihn auch nicht mit Tabl.voll. Ich wollte nur mal schreiben, das Sie nicht die einzige sind, die versucht über Epilepsie beim Hund Info, bzw. Möglichkeiten was zu tun ist.
Thema: Epilepsi ??? Wirklich ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck