Zur Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
Web Hunde.com

Home - Training - Kleine Hundeschule - Magazin - Tagebuch - Hundeforum - Hunde A-Z - Züchter - Urlaub - Gästebuch - Info

25.01.00 -- Carolin

RE: Kommissar Rex, 101 Dalmatiner und Beethoven

HalloMeiner Meinung nach wird der Kauf von Modehunden immer schlimmer.Bekannte von mir haben sich nachdem sieden Film Felix (der mit dem Bernhadiner)gesehen haben einen Bernersennen Hund gekauft, da sie nicht einmal zwischen einem Berner und einem Bernhadiner unter-scheiden können. Sie haben sich ohnejegliche Art von Info ihn soforttelefonisch bei einem Züchter gekauft.Da kann man mal wieder die Geldgiereiniger Züchter sehen, ohne sich die Leute genau anzusehen sofort einen Welpenzusagen. Mittlerweile ist "Felix"( so heißt er natürlich auch) 2 Jahrealt und tantzt seinen Besitzern auf der Nase herum. Er knurrt sie jedesmal beimanleinen an und sie sagen er spielt dochnur. Natürlich haben sie sich vorgestelltdass ihr Felix dann sicherlich auch, dieganzen Kunststücke des Fernsehhundeskann und er macht nichteinmal bei seinen Besitzern sitz.Da er mir so leid getan habe gehe ichmit ihm öfters spazieren und bei derentsprechenden Strenge lernt er prima,auch von meinem Hund mit dem ich indei Hundeschule gehe. ICh habe einfachnur Mitleid mit ihm da er völlig unter-fordert wird. Da er in einem NAchbarort wohnt kann ich ihn leider nicht immer mitnehmen und außerdem gibt es zwischenihm und meinem Ridgebackmix der mitler-weile einernhalb JAhre alt ist des öfterenheftige Rangkämpfe da beide sehr dominant sind.( kann mir jemand vielleicht dazuTips geben wie ich die beiden wiederdazu bringen kann sich besser zu ver-stehen, da ich lansam Angst bekomme, dass mal etwas ernsthaftes passierenkönnte. Anderenfalls muß natürlich Felixwieder zurückstecken, da mein Hund natür-lich vorgeht )Dank fürs lesen dieses langen Beitrags.Carolin
Thema: Kommissar Rex, 101 Dalmatiner und Beethoven

Copyright 1996-2004 Pierre Beck