Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.00 -- Pat

RE: Epilepsie an Marion














Hallo Marion

Danke ersteinmal für Deinen Beitrag. War sehr interessant. So, dann leg ich mal los: Sie wird unruhig, springt auf und rennt einfach los.....ich hetze dann immer hinterher.....hin und her.....irgendwann kann sie nicht mehr weder stehen noch laufen und legt sich nieder.... es ist kein Umfallen.....sie kann dann zwar vorn hoch, aber nicht hinten !? Gestern hat sie mit einer Vorderpfote wild gerudert....sie vefolgt mich mit den Augen, aber sie möchte nicht am Kopf angefaßt werden und weicht aus ! Währenddessen bepinkelt sie sich oder mehr......... Erst wenn alles fast vorbei ist, fängt sie an zu speicheln. Sie übergibt sich nicht und wird auch nicht böse! Dann Gleichgewichtsprobleme. Anschließend hält die Erschöpfung lange an. Bis zu 2 Tagen ist sie merklich schlapp.

Ich weiß nicht weiter!? Ich hänge sehr an ihr und habe eine fürchterliche Angst sie zu verlieren. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du einen Rat für mich hättest!

Bin übrigens (oben) Forum Gesundheit nochmal zu finden, da näheres zur Hündin, ich dachte da sehen mich die Leute eher. (Ups, aber mit Fehler: Epilepsie !!!)

Ich danke Dir im voraus

Pat
Thema: Epilepsie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck