Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.12.99 -- Weber

RE: malteser














Hallo Corinna, meiner Meinung nach sieht es eher aus , als ob du einen Bolongneser oder Bichon Frise hast.Havaneser sind meist farbig und haben keine Locken. In meinem Verein sind alle diese Rassen vertreten ( Bolongneser, Bichon Frise, Havaneser, Malteser ect.) und ich sehe diese Rassen im Durchschnitt 2-3x im Monat auf Austellungen. Es kann natürlich auch sein, ich möchte deinen Hund nicht schlechtmachen oder so, dass er kein standartgemäßer Malteser ist, denn ich habe schon mehrmals private Leute auf Ausstellungen getroffen, welche auch einen gelockten und etwas zu großen Malteser hatten. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig hauptsache der Hund ist gesund und du bist glücklich mit ihm. Falls du aber interesse hast all diese Rassen mal in natura zu sehen solltest du auf großen internationalen Austellungen mal schauen oder auf Spezial- schauen (z.B. Verband deutscher Kleinhundezüchter) gehen.Der Verband deutscher Kleinhundezüchter hat auch eine Homepage, wo du die Rassen anschauen kannst, sowie Termine für Ausstellungen findest( www.kleinhunde(oder-züchter).de).

Weiterhin viel Freude mit deinem Kleinen wünschen meine Papillons und ich.

Viele Grüße Yvonne Weber
Thema: malteser


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck