Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.99 -- Ulli

RE: Hund frisst nicht














So wie das aussieht, handelt es sich hier doch um was ernstes. Es könnte sein, dass euer Hund Nierenkrank ist, was die erhöhten Nierenwerte erklären würde.

Wann habt ihr denn Termin in der Tierklinik? Ihr solltet so schnell wie möglich, am besten noch heute oder morgen zu einem anderen Tierarzt, wenn der Kliniktermin zu weit weg liegt.

Versucht es mal mit Hühnerbrühe, lasst das Süsszeug weg! Käse und Wurst sind kein Problem.

Versucht es mal mit Katzenfutter (ist mein Ernst!) Katzenfutter schmeckt besser als Hundefutter, deswegen mögen es alle Hunde recht gern.

Einen Tip noch so am Rande.... Versteht mich nicht falsch, aber wenn der Tierarzt oder die Tierklinik herausfinden sollte, dass dem Hund nicht mehr zu helfen ist, oder dass er nur mehr unter Problemen weiterleben könnte, dann lasst ihn gehen. Er war euch über Jahre ein guter Freund und hat eigentlich ein Recht darauf, in Frieden einzuschlafen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie grausam es ist, wenn man sieht, wie das Tier leidet, und eigentlich keinen Lebenswillen mehr hat.

Aber ich denke, euerem Wuffi wird nicht so schlimmes fehlen. WEnn es wirklich die Nieren sind, gibt es Spezialfutter, das nicht wirklich teurer ist, als normales Futter.

Ich hoffe das beste für euch, tschüss ulli
Thema: Hund frisst nicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck