Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.99 -- Silvia Mozelt

RE: Wo seid Ihr?














Liebe Romana, Wenn ich direkt meinen Frust ausdrücke, wird es eine persönliche Sach, abgesehen, daß die Eigenschaften von schwarzen Schafen eben die Farbe ist, und wenn jemand so rücksichstslos ist ... Ich finde nicht, daß das meine Aufgabe ist, Wichtig in diesem Forum wäre es einfach, sich selbst mit den Problemen auseinanderstzen. Habt ihr Euch schon darüber gedanken gemacht, ob die gewählten Umgangsformen die richtigen sind?, Ob eigentlich der Platz wo ihr mit Euren Hund hingeht, eigentlich auch von Mitmenschen mitbenutzt werden will, und eigentlich Kinder bei weitem weniger zugestanden wird als den Hunden? Die Wiener Hundesteuer beträgt 600 S, ich glaube nicht daß das annähernd genug ist. Und auch Querverweise auf Menschen, Katzen, Pferde treffen das Problem nicht. Jeder Hundebesitzer sollte ein aktives Interesse haben, Bedingungen zu schaffen, die ein angenehmes Zusammenleben ermöglicht. (Genauso wie ich den Kot meines Kleinkindes immer selbst entsorgt habe...) ICh schicke also die Aufforderung direkt an Euch zurück: Bewegt Euch endlich und übernehmt die Verantwortung endlich über eure Tiere, und nicht nur in Bereichen, die Euch gefallen...
Thema: Wo seid Ihr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck