Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.06 -- Mysteria

RE: Fox Lions Eric ist MDR1 +/+ und bleibt erst einmal meiner.

Unsere Truppe von der Wupper....

 














Hallo Gudrun!

Das du das noch weisst....das freut mich natürlich sehr. Eric ist ja nun auch wirklich ein total Süßer, der bekommt auch noch seine richtigen Menschen. Persönlich hätte ich momentan gar keine Zeit für einen 3.ten Hund, selbst Shira kommt momentan etwas kurz, aber das stört sie wohl gerade nicht so sehr, sie mag die warmen Temperaturen nämlich überhaupt nicht und bleibt lieber im kühlen Flur liegen. Ich bin mit Cris viel unterwegs. Wir haben jetzt unsere "Pflichtstunden" im Verein Reha Dog Lingen gemacht und sind jetzt "freigeschaltet". Es gibt eine Einrichtung die wir mindest. 3x besuchen müssen, danach dürfen wir dann auch in Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser...sofern sich das Mensch-Hund Team natürlich gut "angestellt" hat. Diesen Woche war ich dann erstmal mit meinem Trainer,seinem Hund, und noch ein Mensch-Hund Team im Stephanushaus. Ab nächster Woche wird mich dann Crispin begleiten. Ich glaube die Terapiearbeit macht ihm richtig Spaß, mir natürlich auch.

Am Sonntag waren wir mit der Hundeschule auf Tagesfahrt, die Tour ging nach Wuppertal an die Wupper. Um 7:30Uhr ging es hier los. Um 10Uhr waren wir dann dort. Wir haben erstmal ausgibig gefrühstückt. Danach ging es bergauf-bergab...und zwischendurch haben wir immer wieder Unterordnungsübungen gemacht. Wir hatten alle viel Spaß. Wer Fotos sehen möchte....ich werde sie die Tage auf meine HP hochladen.

LG

Jess und Pfotenfreunde
Thema: Fox Lions Eric ist MDR1 +/+ und bleibt erst einmal meiner.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck