Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.06.06 -- Mysteria

RE: Fox Lions Eric ist MDR1 +/+ und bleibt erst einmal meiner.

 














Hallo Gudrun!

Also innerlich habe ich ja gehofft das du Eric nicht an Züchter abgibst. Warum? Na, wenn sie Eric nur kaufen wenn du ihnen ein +/+ nachweisen kannst, weiss doch wohl jeder in wie weit das Interesse an Eric besteht....Er würde dann wohl eher als "Deckmaschine" und "Einnahmequelle" missbraucht und nicht wirklich als Hund und vor allem nicht als Freund gesehen. Ich kann es ja verstehen das Interesse an +/+ Rüden besteht, aber kann ich denn meine Liebe zu einem Tier daran aufbauen??? Vielleicht denken jetzt einige: Die hat ja gut Reden, die hat ja einen +/+ Rüden. Ich wusste es aber nicht als ich ihn bekommen habe, und ich hätte ihn genauso genommen und geliebt wenn er -/- gewesen wäre. Ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen einem Züchter zu sagen: Ich möchte den Hund wohl haben, aber nur wenn er +/+ ist.
Bitte seid mir nicht böse über meine Meinung, aber diese Einstellung habe ich nun mal.

Liebe Grüsse

Jess und Pfotenfreunde
Thema: Fox Lions Eric ist MDR1 +/+ und bleibt erst einmal meiner.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck