Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.06 -- Claudia+KY

RE: Harninkontinenz beim kastrierten Rüden

Da war KY ca. 6 Monate alt

 














Hi Christiane!

Ich bin jetzt seit genau 1 Jahr dabei. Vorher hab ich immer nur mitgelesen, aber als ich mir dann meinen Hund geholt hab, hab ich mich bei Gudrun angemeldet.
Ich hab einen Braun-Tricolor Border Collie. Er heist mit vollem Namen Templemoyle KY Twilight, aber ich rufe ihn nur KY.
Seit kurzem ist seine kleine Halbschwester auch bei uns eingezogen. Sie heist Templemoyle Beautyfull bright Eyes und wird von uns Beauty gerufen.

"Eigenhundbesitzer" bin ich auch erst seit ich KY habe, aber davor hab ich mir immer wieder Hunde "ausgeborgt" bzw. mit der Hündin von der Mutter meines Freundes hab ich die ganzen Kurse bis zur BGH Prüfung gemacht. Danach mussten wir aufhören da sie leider an schwerer HD leidet.

Finde ich echt schön das Du mit einem Hund aufgewachsen bist! Ich wollte immer einen haben, aber meine Eltern wollten nicht. Aber zumindest hatte ich andere Tiere. *ggg*

Diese Rasse gefällt mir auch gut, aber meine grosse Liebe ist halt doch der Border Collie!! *ggg*
Sind halt genauso quirlig und verrückt wie ich! *lol*

Was für einen Hundesport hat Dein Mann gemacht?

Das wird Zeus sicher gefallen!
Nur nicht locker lassen, dann klappt das mit dem Gehorsam auch noch! Mit viiiieel Leckerlies und Liebe geht alles!
Das sag ich meinen "Schülern" im Welpen- und Junghundekurs auch immer. ;-)

LG Claudia + KY + Beauty
Thema: Harninkontinenz beim kastrierten Rüden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck