Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.06 -- Gudrun_Beck

RE: collietreffen neffe dustin und tante charlene@gaby

Chandra zwischen Cynthia und Ballota.

 














Hallo Gaby,

das wäre schon lustig, wenn ich mal dabei sein könnte. Ich bin besonders gespannt, wie sich Basil entwickelt. Charlene gefällt mir persönlich ja schon sehr gut. Im Meldeverhalten darf sie gern etwas ruhiger werden, aber das ist im Alter von etwas über 1 Jahr eh maximal. Für Chandra war das Osterfeuer gestern auch sehr interessant. Sie musste lernen, dass es nicht gut ist, die hell orange leuchtenden Bröckchen, die bisweilen geregnet kamen, mit der Nase oder gar mit der Zunge zu inspizieren, weil die arg beißen können. Zu allen Menschen und Hunden blieb sie die ganze Zeit über freundlich. Zwischendurch haben wir auch ein wenig mit ihrem Quietschespielzeug gespielt. Dabei kam das Kommando "Chandra, quietsch!" bei den Umstehenden besonders gut an, wenn sie spontan zudrückte und ihr Spielzeug quietschen ließ. Nur wenn Fackelschwinger ganz in unserer Nähe ihre Fackeln hell auflodernd schnell im Kreis geschwungen haben, war sie doch etwas unsicher und versteckte sich lieber hinter mir, als mit dem Quietschi zu spielen.

Viele Grüße!

Gudrun + derzeit 7



Thema: Abenteuer von Gaby und Svetlana


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck