Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.06 -- Ricky+Snoopy

RE: FORUM UND FOX-LIONS TREFFEN,(teuer?)














Hallo!
Wir sind natürlich auch wieder dabei, wenns zeitlich passt!

Zum Thema Unterkunft:

In Braunlage, ganz in der Nähe gibt es mehrere gute Hotels.
Wer nicht so viel Wert auf die Unterkunft legt, sondern mehr auf Sparsamkeit, für denjenigen gibt es eine wirklich günstige kleine Pension GAAAANZ nah bei Gudrun. Die kostet wirklich fast gar nichts. Also wären Übernachtungskosten schonmal kein besonderer Faktor.Fahrtkosten... naja, kommt drauf an wieviel das Auto schlcukt ;-) (Unsers Frisst ordentlich...) aber das ist auf jeden Fall wohl ein entscheidender Faktor.

Aber naja... der Spass ist es auf alle Fälle wert.

Terminvorschläge:
In der letzten Juli-Woche kann ich auf jeden Fall nicht, da mach ich von der Schule aus ein Betriebspraktikum bei einer Heli-Firma (www.helimuc.de) was mir ganz gut passt da ich soweiso vorhab die PPL-H (Private Pilot License - Helcopter) zu machen, ein weiterer Grund warum ich wenig Zeit in letzter Zeit fürs Forum hab... Theorie-Stoff lernen...

also: In den Sommerfeiren kommts drauf an,
lang vorher gehts ja eh nich wegen dieser Brut und... Zeit bei Gudrun, und hinterher gehts immer, solang es bei Freitag bis Sonntag bleibt.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: FORUM UND FOX-LIONS TREFFEN


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck