Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.06 -- Claudi + Loulou

RE: S A M , DU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN!

Regenbogenbrücke

 














Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Wegen ihrer vielen Farben wird sie die Regenbogenbrücke genannt. Auf dieser Seite der Regenbogenbrücke gibt es ein Land mit Wiesen, Bergen und Tälern und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier stirbt, geht es zu diesem Ort. Es gibt immer Nahrung und Wasser sowie warmes Frühlingswetter.Die alten und gebrechlichen Tiere werden wieder jung: Die, die verstümmelt sind, sind wieder unversehrt. Sie spielen jeden Tag miteinander.

Nur eines gibt es, an dem es fehlt. Sie sind nicht mehr zusammen, mit ihrem besonderen Menschen, der sie auf Erden liebte.So laufen und spielen sie jeden Tag, bis der Tag kommt, an dem ein Tier plötzlich aufhört zu spielen und aufschaut. Die Nase zuckt ! Die Ohren sind aufgestellt und es macht große Augen ! Es beginnt von der Gruppe wegzulaufen ...

Es hat DICH gesehen und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in die Arme.Dein Gesicht wird immer und immer wieder mit Küssen bedeckt und Du schaust wieder in die Augen des Tieres, welches Dir so sehr vertraut !

Dann geht ihr miteinander über die Regenbogenbrücke ....und ihre seid nie wieder voneinander getrennt....



Oh Dietmar es tut mir wirklich sehr leid.
liebes Grüssle
Claudi
Thema: S A M , DU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck