Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.99 -- Susan

RE: Phobie














Hallo Vaska,

ich hatte mich vertan. Sie hat keine Phobie, sondern sie ist verrückt nach jeglicher Art von Bällen. Am schlimmsten sind Fußbälle. Auf der Wiese, zum Bsp. spielen ein paar Jungs Fußball, da rennt sie wie eine Verrückte hin und versucht sich den Ball zu schnappen. In der Regel haben die meisten auch Angst und geben ihr den Ball, welchen sie dann kaputt beißt. Erst einmal konnte ich von weitem einem Fußballspieler zurufen, daß er ihr den Ball auf keinen Fall geben darf und ihr "Platz" zurufen sollte, welches sie dann auch brav befolgte. Dabei aber vor Nervosität und Verlangen zitterte. Zu Hause übrigens ist sie genau das Gegenteil. Der bravste und ruhigste Hund, den man sich denken kann. Ich frage mich jetzt, was die Vorbesitzer wohl mit ihr gemacht haben, daß Bonny so verrückt reagiert. Ich werde das homöopathische Mittel auf jeden Fall dann direkt ausprobieren-danke. Ich bin schon ziemlich am verzweifeln, da sie nachts manchmal komplett ausläuft. Viele Grüße, Susan
Thema: Phobie


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck