Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.05 -- Gaby und Friends

RE: Bärli ist eingeschlafen@danke an alle

bärli am donnerstag, 1.09.2005

 














Hallo Ihr Alle...

ich möcht mich ganz herzlich für euere mitteilungen bedanken..

es ist schön, zu wissen, daß man mit seiner hundeliebe nicht alleine ist, und daß es menschen gibt, die mit einem fühlen.

naja, bärli war schon eine besondere hundedame. sie war immer und überall dabei, andererseits aber immer unauffällig. trotzdem lieb + frech, wie es sich halt für einen schnautzermix gehört. eigentlich hat eher sie damals, als sie zu mir kam, beschlossen, bei mir als untermieterin einzuziehen, denn mit ihrem charme ist sie einfach geblieben (ich hab bärli vor ca. 7 jahren von einer freundin, die sich leider das leben genommen hat, übernommen, bevor sie ins tierheim gekommen wäre / ist auch eine längere story).

mal sehen, wenn ich wieder klar denken kann, erzähl ich gern noch mehr über bärli...

charlene ist übrigens auch ganz still und ruhig. als ich vom tierarzt nach hause gekommen bin, lag sie im zimmer und wollt nicht aufstehen. erst mit leckerli war sie zu bewegen, zu mir zu kommen. im stall gings dann schon wieder. beim heimkommen jetzt allerdings war der erste weg zu bärlis leerem korb.. charlene wird bärli sicher die nächste zeit sehr vermissen, dafür darf sie ab sofort mit ins büro, damit sie nicht allein zu hause bleiben muß..

liebe grüße an alle
Gaby, die immer noch weint + charlene, sowie die miezen, die schon sehr traurig gucken.. besonders der kater, der mit bärli seit jahren zusammen war..
Thema: Bärli ist krank


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck