Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.05 -- Gudrun_Beck

RE: Bärli ist krank...














Hallo Gaby,

Bärli hat es ja wirklich voll erwischt. Aber das ist ja kein Wunder, bei ihrem Alter. Das Immunsystem wird eben nicht besser mit den Jahren. Bei Fieber wäre ich auch platt. Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Wenn die Antibiotika anschlagen - und das tun sie normalerweise schnell - kann sie sich noch einmal gut erholen. Für wie lange, weiß man natürlich nie bei einem so alten Tierchen, aber immerhin, versorge sie weiter mit dem Mittelchen und gib die Hoffnung noch nicht auf!

Bei meinen Süßen sind die Symptome fast verschwunden, aber Aron frisst auch seit Tagen nur das, was er als Leckerli aus meiner Hand zu naschen bekommt. Zugegeben, es sind ausgekochte Wurstreste - fetter geht's kaum - aber abnehmen tut er doch merklich. Von Tag zu Tag spüre ich seine Rippen deutlicher. Belana und Anjin fressen auch noch schlecht, aber die sind z. Z. so übergewichtig, dass es denen sogar gut tut. Dafür mäkelt Ballota trotz ihres Fliegengewichts fröhlich vor sich hin. Je mehr ich ihr anbiete, desto weniger scheint sie anzunehmen. Arabelle, Anders und Chandra dagegen sind verfressen wie immer.

Viele Grüße aus dem derzeit sommerlichen Harz, in dem angenehme Temperatur- und Feuchte-Verhältnisse meinen Hunden beim Überwinden ihrer Grippe zu helfen scheinen!

Gudrun + 7



Thema: Bärli ist krank


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck