Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.05 -- Birka

RE: Mein 1. Arbeitstag














Hallo Cola,
da kann ich nur zustimmen, diese blöden Arbeitstage von Frauchen sind wirklich anstrengend. Aber auch irgendwie spannend, oder? Ich freue mich immer am meisten, wenn viele andere Menschen kommen, jeder streichelt mich und freut sich, wenn ich aus dem Hinterhalt angesprungen komme. Naja, springen tue ich ja derzeit nicht, aber ich laufe halt zu jedem hin. Im Auto warte ich auch nicht so gerne, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn ich daheim bleiben muß. Zur Zeit nimmt Frauchen mich auf große Autoreisen nicht mehr mit, da muß ich dann daheim bleiben, aber sie läßt einen anderen Menschen kommen, damit ich nicht den ganzen Tag alleine bin. Das tröstet mich aber nicht wirklich, ich bin im Gegenteil so unglücklich, daß ich nicht mal was trinken mag, von Futter ganz zu schweigen. Interessiert mich alles nicht. Frauchen hat mir erklärt, daß sie Geld verdienen muß und das das eben deshalb manchmal nicht anders geht, aber ich weiß nicht so richtig, was Geld ist. Irgendwas hat das wohl mit meinem Futter zu tun, obwohl ich denke, daß ich Fleisch kriege. Aber vielleicht esse ich auch Geld, keine Ahnung, was Frauchen in mein Futter immer so alles reinmischt. Viele Grüße von Nemo
Thema: Mein 1. Arbeitstag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck