Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.05 -- Mysteria

RE: Bilder














Hallo Mac!

Ich war etwas enttäuscht über das was ich gerade lesen mußte. Unsere Collies sind jetzt 20Wochen alt und zum teil im Fellwechsel. Obern auf dem Rücken haben sie schon das neue Fell, leider dauert es an der Seite immer etwas länger. Und wenn ich es richtig verstanden habe war Lassie an dem Tag mit einem anderen Hund unterwegs. Die haben bestimmt gespielt und ich kenn das so von meinen: Sie beißen sich einander ins Fell(natürlich nicht doll) und halten einfach fest. Sieht dann etwas komisch aus. Warte ab, in ein paar Wochen sieht das alles schon ganz anders aus. Gländesdes Fell bekommen sie dann schon wenn das neue Fell da ist, vorrausgestzt die Fellpflege stimmt. Und da bin ich mir bei Katja sicher(wir telefonieren miteinander) das sie das wohl macht.
Ich weiß das in einem Forum jeder seine Meinung frei äußern sollte, aber ich finde das kam etwas unhöflich rüber. Bitte sei mir nicht böse das ich das so sage.
Wünsche dir und deinen Süßen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Jessica
Thema: Bilder


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck