Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.05 -- Gudrun_Beck

RE: Bilder

Vom Pferd aus betrachtet - Gabys Blick auf Charlene.

 














Hallo Katja,

ich glaube nicht, dass Du zu alt bist, um reiten zu lernen. Du brauchst halt etwas länger. Ist beim Führerscheinmachen ja dasselbe. Den hat z.B. meine Schwiegermutter noch mit 59 gemacht. Charlene ist bereits Reitbegleithund und Bellis vom vorigen Jahr auch. Mit Gladess und Aron konnte ich früher auch ausreiten. Leider hab ich hier kein Pferd und auch keine Freunde mit Pferden. Außerdem lebt Belana mit der gefährlichen Wahnvorstellung, eine Pferdeschwanz-Zopfspange zu sein, seit meine Schwester so einen hundeängstlichen Spanier dazu geholt hat, der vor ihr weglief. Ausgerechnet er ist aber dafür bekannt, dass er nach Hunden tritt. Ich hatte schon bange Momente um meine Belana!

Clairence und Chandra können dafür jetzt auch schon mit dem Fahrrad ausgeführt werden, sogar entlang unserer Haupt-Durchgangsstraße. Mit Clairence, Chandra und Ballota habe ich gestern auf dem Rückweg von der Welpenspielgruppe einen Abstecher zum Prinzenteich gemacht, der eigentlich ein recht großer See ist. Dort sind alle 3 zum 1. Mal in ihrem Leben so richtig geschwommen. Im Baumarkt waren wir vorgestern mit den beiden Jüngsten. Sie waren auch dort sooo brav und wurden ständig bewundert.

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel

Thema: Bilder


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck