Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.05 -- Birka

RE: Phenylbutazon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?/Gudrun














Hallo Gudrun,
ja, es ist wirklich erstaunlich, nicht? Manchmal frage ich mich schon, ob das alles Zufälle sind, denn dieser Art gibt es noch viel mehr, ich scheine Tiere und Menschen mit Krankheiten regelrecht magnetisch anzuziehen. Mein Mann sagt schon immer, daß ich Krankheiten suchen würde, aber es ist eher umgekehrt, die Krankheiten bzw. deren "Besitzer" finden mich. Also ich hatte z.B. früher nacheinander 2 Halbpensionspferde, die waren immer gesund bis ich kam, dann hatten sie ein Problem nach dem anderen. Gerade das letzte hatte ständig irgendwelche Koppelverletzungen und ich war nur am Verbinden. Als wir dann umzugsbedingt die Reitpartnerschaft aufgelöst haben, ist sowas offenbar nicht mehr in dieser Häufigkeit passiert. Oder wenn ich mir allein die Krebspatienten anschaue, mit denen ich immer wieder zu tun habe, das ist einfach überdurchschnittlich viel, was sich da in meinem Freundes- und Familienkreis abspielt. Wenn mich meine Lieblingscousine mal anruft, fragt sie nicht, wie geht es Dir? Sondern sie fragt, na, und wer hat jetzt Krebs? Sie sagt, soviele Krebsleute wie ich im Umfeld habe hat sie in ihrem ganzen Leben noch nicht kennengelernt. Wen wundert es da noch, daß meinem Mann vor ein paar Tagen ein kleiner (so wie es aussieht auch harmloser) Hauttumor entfernt worden ist? Solche Beispiele hätte ich sehr viele auf Lager, bestimmte Dinge wiederholen sich einfach in meinem Leben. Z.B. habe ich mein letztes Halbpensionspferd übernommen und unmittelbar danach mußte meine Reitpartnerin in die Klinik zur Entbindung, viel früher als geplant. Jetzt, 10 Jahre später, bei dem neuen Pferd ist es ganz genauso. Aber natürlich ist es alles Zufall, ich bin da wirklich nicht metaphysisch angehaucht. Liebe Grüße Birka
Thema: Phenylbutazon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck