Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.05 -- Birka

RE: Phenylbutazon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?/Beate














Hallo Ati,
mach' Dir bitte keine Sorgen, ich bin seeehr vorsichtig und würde nie behandeln, wenn ich nicht ganz sicher wäre. Ich kenne das Vorurteil, daß man kein Schmerzmittel geben soll, bevor ein Arzt den Patienten gesehen hat, aber das stimmt nur zum Teil und es stimmt ganz sicher nicht bei Knochen- und Gelenkgeschichten, weil die Diagnostik dadurch nicht beeinträchtigt wird. Abgesehen davon kriegste hier früh um 7 Uhr keinen Tierarzt. Nein, die Injektion hat gewirkt und er mittlerweile wieder auf den Pfoten, das lief genauso ab wie beim letzten Mal, als ich notfallmäßig in der Klinik war. Ab morgen gibt es dann Phen-Pred als Tabletten für 3 Tage, dann müßte das ausgestanden sein. Falls nicht, bin ich am Montag ohnehin in der Klinik wegen Herzultraschall. Aber ich bin sehr zuversichtlich und mit dem bisherigen Verlauf äußerst zufrieden. Oh je, was haben wir nur für arme Hunde. Viel Spaß in der Walla-Klinik, das mit dem Hyaluron ist ja heute nicht soooo schlimm. LIebe Grüße Birka

Thema: Phenylbutazon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck