Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen? @ Coco

Mein "Wüstenfuchs" in der Harzer Schneewüste.

 














Ach ja, Coco,

...und man lernt aus seinen Fehlern! Beim A-Wurf habe ich Aron etwas zu vertrauensseelig von Anfang an beim Wurf gelassen, oft ohne Aufsicht. Arabelles böse Erfahrung mit 3 Wochen hätte wirklich nicht sein müssen! Es gibt übrigens noch eine andere Folge, die dieser Moment in Arabelles Leben beobachten lässt: Sie nervt ihn manchmal regelrecht mit ihren welpenhaften Demutsgebärden. Das kann soweit gehen, dass sie seine gefletschten Zähne zum Anlass nimmt, ihm noch heftiger den Fang zu lecken und ihn dabei zuzuquasseln, bis er sie tatsächlich abschnappt oder sogar auf den Rücken wirft. So ein Dummerle! Kein anderes Rudelmitglied verhält sich so penetrant unterwürfig. Sie ist zwar lange unsere "Miss Omega" gewesen, aber das alleine erklärt dieses Verhalten noch nicht, denke ich. Außerdem ist jetzt Ballota unsere Omega und Arabelle verhält sich weiterhin so.

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel, in dem immer etwas los ist ;-)



Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck