Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.05 -- Birka

RE: Habt Ihr Erfahrung mit Einhodern/ Kryptorchismus?/Birka/Gudrun














Also Gudrun, das ist cool! Ich verwende dieses Wort ja an sich nicht, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Also das hat was, das mit dem Mord, sowas habe ich auch noch nicht gehört. Spannend! Da könntest Du ja direkt einen Roman drüber schreiben. Sachen gibt's, da bleibt mir ja direkt die Spucke weg. Nein, aber Spaß beiseite, Du hast völlig Recht, man steckt nicht drin, und notfalls muß man eben eingreifen, so gut es geht. Wobei meine momentanen Kapazitäten, mich um andere Menschen zu kümmern, schlicht ausgelastet sind, indem es ja auch noch die liebe Arbeit gibt. Aber derzeit besteht da ja auch kein weiterer Anlaß. Es ist nicht alles planbar, so gerne wir ja in den meisten Fällen Sicherheit hätten. Hm, Anders, nun Ballota, beim nächsten Wurf einen zurück wegen Zuhälterei? Vielleicht solltest Du doch aufhören zu züchten? Da summiert sich, wie mir scheint.... liebe Grüße und einen schönen Abend, Birka
Thema: Habt Ihr Erfahrung mit Einhodern/ Kryptorchismus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck