Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.04 -- Beate

RE: @Gudrun undCoco














Zitat

aber bist Du sicher, dass Du mit ihm die 6 jemals zusammen bekommst? (*grins*) !!!!

Kann ich das als Anstiftung zum groben Unfug werten??? STÖHN!!!! bei 6 Hunden streikt sogar mein Vorstellungsvermögen

und des meinen lieben mannes streikt sogar schon bei 1 plus 1.
Nun ja, er denkt wohl, dieses Thema wäre für alle zeiten ad acta ( komisch, eigentlich sollte er seine ehefrau doch besser kennen)
Bei mir ist dieses Thema derzeit vom Tisch, denn solange Sandy bei uns ist, ist das unmöglich. Zum einen würden uns dann die TA Kosten wohl endgültig das letzte hemd kosten ( die Garantie für einen zweiten Hund der gesund wäre gibt es nicht, siehe meinen Korsika Strubbel mit seiner Epilepsie) und Sandy würde sich auf keinen fall mehr mit einem zweiten Hund arrangieren können ( wer teilt schon gerne sein Plätzle auf der Sonnenseite) Schon wenn hin und wieder Lisa bei uns ist bricht für Sandy regelmässig eine Welt zusammen.............!! Ja, jetzt denkst Du, so eine verzogene Tölle.........und da kann ich nicht widersprechen. Ist wohl so

Na ja, hier spricht die pure Vernunft, aber zugegebenermassen, hin und wieder packt mich schon der neid beim betrachten ( oder doch 3??? könnte ich mich auch anfreunden!!!

Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht.
Sondern wollte zum Ausdruck bringen, net so bescheiden sein und ruhig mal etwas aussergewöhnlichen Einsatz verlangen. Jetzt, da Du Dich schonen musst, müssen eben sachen auch vom Partner übernommen werden, der das ja kann. begeisterung erwartet keiner, aber ein Höchstmass an Unterstützung????
Als der Tom nach seiner Op ausgefallen ist, musste ich ( na ja, müssen irgendwie net so als müssen, sondern so als benötigte Hilfestellung eben) seine vereinstätigkeiten/ Verwaltungskram und orgasnisatorischer Kram zähneknirschend übermehmen müssen. Hatte es vorher schon Ehekrieg gegeben, weil ich nicht verstanden hatte, dass jemand, der sowieso schon einen 48 Stunden tag bräuchte, sich auch noch damit freiwllig belastet und sowas übernimmt, habe ich das in der zeit dann doch übernommen, als er das nicht konnte. Wie gesagt, auf keinen Fall freudig !!!
Klar war das nicht so arbeitsintensiv wie 6 Hunde auslasten....... aber ja, jeder sollte doch das tun, was er tun kann??????
Also, jetzt hole Deinen Tom von der Couch, aber verrate nicht, dass das meine Idee ist. Da er mindestens 3 Köpfe grösser ist als ich, möchte ich mich nicht unbedingt mit ihm anlegen joky joky

Grüssle

Thema: @Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck