Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.04 -- Birka

RE: @Gudrun zurück














Hallo Gudrun,
super, klingt doch großartig. Die 6 Wochen gehen schnell vorbei, Du kannst von Tag zu Tag mehr tun, nur eben stark belasten darfst Du Dich nicht. Ich fand das damals bei mir nicht schlimm. Und was das richtig schwer heben betrifft, bleibt Dir das noch viel länger, das merkst Du dann schon. Man muß ja keine Zentner stemmen. Ich hatte Nemo in dieser Zeit zur Sicherheit an der Koralle (also natürlich mit einem 2. normalen Halsband), solange wir auf der Straße waren und ab da durfte er dann frei laufen, also konnte ich sehr bald spazieren gehen. Das müßte bei Dir nächste Woche eigentlich auch wieder möglich sein, aber es geht halt immer nur mit einem Hund (oder 2, wenn Du sie ohne Kraftaufwand mit Koralle halten kannst????) und auch nur in einem Gebiet, wo kein Chaos zu erwarten ist, so daß Du absolut sicher sein kannst, nicht hart eingreifen zu müssen, weil es eine Rauferei gibt oder was auch immer. Aber immerhin, falls das bei Dir so eine Ecke gibt, wäre es besser als nichts, oder? Und mit ein paar Eisentabletten gegen den Blutverlust (wirst Du hoffentlich bekommen haben) geht es Dir bald wieder richtig gut. Fein, daß Du alles gut überstanden hast. Liebe Grüße Birka
Thema: @Gudrun


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck