Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.04 -- Beate

RE: Wieder mal eine vergrößerte Prostata..../THORSTEN














Zitat

Die Besitzer solcher Damen sind meist ja etwas panisch, und wie ich häufig festelle absolut naiv in ihrem Umgang mit den Hunden.

Lieber Thorsten,

das gassigehen mit besagten Hundedamen ist alles andere als witzig.
Sie schreitet grazil daher wie eine Gazelle, hocherhobenen Hauptes ......mit aufreizendem Schwanz/Rutenschlag..........und meine Süsse ist in dieser Zeit launisch wie ein pubertierender Teenie, schwierig und gereizt wie eine gerade aufgestandene Diva, nervös wie ein Araberhengst und unberechenbar wie ein Kleinkind, ganz zu schweigen dass sie auch absolut unter Schwerhörigkeit leidet. Mit diesem Tier gehst Du dann auf Gassitour in der gewissheit, dass alle Rüden heftigstes Interesse bekunden werden, wir uns teilweise auf der Flucht befinden, in unmittelbarer Nähe hinter uns ein riesiger Rottweilerrüde............hinten ferne am Horizont laut schreiend und pfeifend und kreischend der ( wahrscheinlich???) Besitzer dieses Hundetieres ( anscheinend ist die Schwerhörigkeit in dieser Periode ansteckend unter den Fellträgern) und ich als besitzerin????
Will nur eines, Herr.................lass es ein Ende haben!!!

und ja, zum Thema " der Zug in Deutschland ist schon ab abfahren" äussere ich mich nicht......... würde mir die Finger blutig tippen, ganz Deiner meinung.........
aber ja, etwas Mitgefühl mit uns armen besitzerinnen der läufigen Vierbeiner könntest Du doch an den Tag legen joky joky

GRÜSSLE
Thema: Wieder mal eine vergrößerte Prostata....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck