Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.04 -- Beate

RE: Wieder mal eine vergrößerte Prostata..../Birka/Beate/Birka














Schön, dass Dir derzeit eine kleine Sorgenpause gegönnt ist.

Warum viele TAs nicht erzählen, dass Kastration die gefahr birgt, dass der Hund " undicht" wird lässt sich ziemlich einfach damit erklären, dass das ja eine gute Einnahmequelle darstellt, vielleicht würden doch nicht so viele Kastrationen vorgenommen, wären die entsprechenden besitzer sich darüber im klaren, welche Risiken das birgt???..........und dazu kommt noch, welcher Arzt ist denn an gutinformierten Patienten/Kunden interessiert???? So einfach ist das.
Gerade zum Thema passend liegt die Mutter einer Freundin aufgrund von Ärztepfusch auf der Intensiv, ob sie das schafft ist eher mal ungewiss............Kommentar der Ärzte kannst Du Dir ja vorstellen........so nach dem Motto " das Alter eben".........kann ihr nur raten, das vorhandene Barvermögen richtig gut anzulegen in Form von gutinformierten /kundigen Sachverständigen.

Ich finde es nicht schlimm, sondern verständlich, dass fehler passieren ( na ja, für die betreffende Person türlich wenig witzig) aber richtig schlimm finde ich das Vertuschen hinterher und der versuch, den rest der Welt für dumm zu verkaufen.....da kann mich teilweise meine gute Erziehung verlassen.

GRÜSSLE
Thema: Wieder mal eine vergrößerte Prostata....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck