Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.04 -- SigridM

RE: Raus mit der Sprache.......wer outet sich???

Ich liebe es warm und gemütlich

 














Hallöchen,
eigentlich wollte ich es so machen,daß die Hunde tagsüber(z.B. wenn ich fernsehe)auf das bett dürfen und nachts nicht.na ja,Gizmo hat es sehr bald geschafft,daß er immer im Bett schläft.Anfangs ist er nur reingesprungen,wenn er gemerkt hat,daß ich so fest schlafe,daß ich es nicht gemerkt habe.So hat es dann dazu geführt,daß ich es aufgegeben habe ihn rauszuschubsen.Seitdem schlafe ich mit hund im Bett.Benji durfte nicht nachts im Bett schlafen,erstens weil ich Angst vor Raufereien hatte,wenn sich die zwei ausversehen zu nahe kommen und zweitens hätte es bei ihm auch sein können,daß er einem in die zehen beißt,wenn ihm was nicht passt.
Cassidy war auch schon manchmal morgens im bett gelegen,wenn ich aufgewacht bin,obwohl er ja eigentlich ein bischen zu groß dafür ist,aber was solls.Solange sie mich nicht aus dem Bett schmeißen,macht mir das nichts aus.Man muß halt häufiger das Bettzeug wechseln.

LG
Sigrid und Co
Thema: Raus mit der Sprache.......wer outet sich???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck