Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.04 -- Thorsten S.

RE: who is who...........oder wer macht hier was........./Claudi














Guten Morgen,
ich finde Deine Gedanken großartig. Welche Mutter macht sich schon vorab soviel Gedanken um die Zukunft des Nachwuchses. Und da sagt man immer die jungen Leut` wären alle Verantwortungslos:))

Das Einzige was ich ich befürchte -allerdings werde ich mich für Dich einstzen- Du wirst wohl kaum in der Kategorie "Mutter des Jahres" nominiert. Aber das liebe Claudi, liegt sicher nur an der spießigen Gesellschaft.

Ich finde ebenfalls warum soll ein menschliches Welpen nicht auch innerhalb von, na, sagen wir mal maximal 4 Wochen "stubenrein" werden? Oder sind wir doch nicht so weit entwickelt wie wir immer behaupten? Naja...(ich stelle mir gerade den Wurm beim "Kacken im Schnee" vor - Claudi steht in der Tür und friert sich den Arsch ab und pöbelt Richtung Nachwuchs er/sie möge sich doch beeilen, denn schließlich wird ja nicht für draußen geheizt):))

Ich wünsche Dir alles Gute und das alles so wird wie Du es Dir in Deinen schönsten Träumen vorstellst.

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: who is who...........oder wer macht hier was.........ja auch @WOTILI und HEIKE ujnd@all ( ziemlich lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck