Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.04 -- Thorsten S.

RE: Gizmo Vielfrass/Sigrid














Kann ich nachvollziehen. Ich lebe mit Hunden seit ich denken kann und noch viel länger. Aber an den "Gestank" kann und werde ich mich sicher nie gewöhnen.

Odin hat dann immer die Eigenart erst so richtig schön einen ins Sofa zu ledern und dann verdünnisiert er sich. Wenn ich schlecht drauf bin rufe ich ihn wieder zurück! Wenn dann soll er genauso leiden wie wir.
Am Besten ist es allerdings wenn er tief schläft und dann einen wegsemmelt, dass sich lose Tapeten oder schlecht befestigte Paneele von der Decke lösen, zumindest aber rieselt es dann leicht staubig von oben. Dann bekommt er so einen Schreck, dass er hochjagt und abhaut. Wie von der Tarantel gestochen. Ich hatte schon mal eine Kamera aufgebaut um es zu filmen. Er hat sogar schon gequiekt.

So und jetzt muß ich lüften, alleine die Erinnerung an solche Gerüche lassen sie fast Wirklichkeit werden.

Gute Nacht
Thorsten
Thema: Gizmo Vielfrass


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck