Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.04 -- Wotan7

RE: Herzstillstand @Sandra@Ati

ich hab Dich auch lieb

 














Hi Engelchen ;-)

Sei nicht traurig,oder fühl Dich nicht angegriffen.
Deine Meinung ist uns allen hier sehr sehr wichtig und wenn wir Dich nicht hätten,wäre hier so manches mal tote Hose ;-)
Du mußt so bleiben wie Du bist,aber das brauch ich Dir sowieso nicht zu sagen,denn das bist Du immer ;-)
Tanjas Posting war bischen ein Schlag unter die Gürtellinie und ich versteh das nicht so richtig,aber wenn-dann müssen sich all jene ne Jacke anziehen,die nicht immer in das selbe Horn blasen.Also auch ich und so bin ich ziemlich berührt!
Wenn wir uns hier gegenseitig nur zum Munde reden,-dann Prost Mahlzeit!

Mit Sandra hast Du sicher recht,was eine Berufsausbildung betrifft und da sie stark ist,wird sie irgendwann schon mal selbst Geld verdienen,aber sie hat ja nun einen kleinen Jungen,ist zuhause und hat deshalb mehr Zeit sich um ihre Familie zu kümmern,als andere Muttis,die Kind,Hund und Arbeit haben und wirklich keine zeit sich um Wauwies zu kümmern.
Ich finde es auch erwachsen,wie sie mit ihrem Ex umgeht.Ich wünschte,alle getrennten Paare wären so reif und würden sich wie Freunde behandeln.

Aber das steht nicht so richtig zur debatte.
Ach---ich könnte mich jetzt so richtig in Rage schreiben,aber ich laß es lieber ;-)

Jedenfals---bleib wie Du bist und WEHE,DU ÄNDERST DICH !!!

Ich krauch jetzt wieder in die Federn,denn mich hat Frau Grippe erwischt.
Nachher hab ich aber Wotan versprochen auf die Kippe zu fahren (unser Park) und er klagt gnadenlos das Versprechen ein.
Naja---frische Luft hat noch keinem geschadet!

Ich hab Dich jedenfals lieb-
Deine Birgit
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck