Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.04 -- Beate

RE: Herzstillstand @ Sandra














Also,

mit richten hat das sehr wenig zu tun..........ich sage eben meine meinung.

Und na ja.............da ist bei Dir einiges, was ich einfach net begreife.

Zum einen immer wieder der verweis auf Deinen Ex.............mit dem Du Dich ja so super verstehst.........das kann ich mit etwas Anstrengung nachvollziehen
aber dass Du so jemandem noch vertraust, und mit in Deine Zukunftpläne mit einbaust bzw als Lebenhilfe mit einplanst...............sorry, da rutsch ich, wenn ich an Dein letztes Posting denke, nur noch ohnmächtig vom Hocker.
Erkennst Du eigentlich ein Riesena...............nur, wenn es ein grosses Schild umhängen hat, wo draufsteht, ich bin das Riesena.........des jahres???
Und wenn es so mit Deiner menschenkenntnis bestellt is, dann möchte ich auf Deine nette Bekannte, die da mal einspringt, gar net näher eingehen.

Wie Du gelesen hast, habe ich zwar nur ein Hundi..........was Du aber wohl net gelesen hast, dass ich sehr wohl mal kurz für 2 zuständig war...........und ja, deswegen ich heute noch froh und dankbar bin, dass der tom sich durchgesetzt hat und wir ihn wieder hergegeben haben.....und dass ich dem Tom recht geb, das passiert so selten wie Schnee in Athen.............ein Zweithund mit Epilepsieanfällen hätte wohl meinem Nervenkostüm endgültig den rest gegeben.................und wenn man ein Hundi nimmt, muss man eben alle Eventualitäten mit berücksichtigen.
Und sorry, dann 3 Hunde (Evtl ein Problemhund??) und Ausbildung nebenbei.............au weia.
Und ja, weniger auf "Gute Freunde " bauen" und das heft selber in der Hand behalten...............das wäre mein grosses Anraten an Dich.

Grüssle
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck