Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.04 -- Beate

RE: Auf zu neuen Ufern/Wotili und Marita














Ja,

ich Landpomeranze konnte mir netmal vorstellen, dass Berlin über 2 Bahnhöfe verfügt........und beim Kartenkaufen (wir standen über eine halbe Stunde in der Schlange) und auf die Frage..............ost oder zoo???
Hab ich nur grosse Augen bekommen und in meiner Verzweiflung eben Zoo gesagt...........kannte ich eben so als begriff.
Logo, als Insider weiss ich jetzt, wo ich das nächste Mal hin muss.
Das Kadewe muss ich auch unbedingt mal von innen inspizieren............aber fürs erste war es ja wesentlich wichtiger, erstmal eine ordentliche "Kontaktpflege" zu betreiben.............gelle.............und das kadewe wartet jetzt eben auf mich. das bekommen wir schon hin.

Jetzt sitze ich gerade an der Kiste...........der Youngster is weg.............der Tom arbeitet und hat Sandy mitgenommen (noch wegen meinem Rücken) und nach dem Trubel der letzten Tage komme ich mir vor wie ein ganz einsames armes Hascherl....................heullllllllll

wie gut, dass es Euch gibt!!!!!
DRÜCK


und ja, dank Birgit kenn ich im Grünauer Forst so gut wie jedes Blatt und jeden Baum.............soll doch keiner behaupten, ich hätte nicht ordentlich was erlebt..........war nämlich für Birgit eine richtige Abenteuerreise..........mit all den spannenden Bäumen Blättern und und und..................LOL
Grüssle
Thema: Auf zu neuen Ufern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck