Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.04 -- Claudi + Loulou

RE: Leine ist blöd

*schmacht*

 














Holla

ich hab meinem armen Hund als er noch ein Welpe war ein halsband rumgemacht OH GOTT NEIN!!!! armer armer Hund :-))) sie kratzte sich alle zwei Meter sah ziemlich lustig aus denn gleichzeitig wollte sie ja auch gehen :-) also ich natürlich so oft es ging Halsband ab...sooooo gefiel Lule das natürlich ausserordentlich.......also sie wusste "ich streike, ich bekomme meinen Willen" Gassi ende Lule an die Leine???? nöööö dann streike ich! hingesetzt und keinen Meter weiter!!!!!

Es ist doch echt wunderbar wie man Frauchen die Nase drehen kann :-) aber deine Hexe hat einem kleinen Vorteil sie bleibt bei dir in deiner Nähe...was man von Lule net so ganz behaupten konnte....!

du musst Hexe zeigen das so ein Halsband/Leine üüüüberhaupt nix schlimmes ist...ich hab Lule dann daheim ein paar Tage durchgehend mit Halsband rumlaufen lassen und hab das kratzten ignoriert und siehe da nach ein paar Tagen verlor sie die Lust mir zu zeigen wiiiiiie schlimm das Halsband ist :-) und wegen der Leine....nimm ein kleines Stückchen Seil und mach es an ihr Halsband so das das Ende gerade so den Boden berührt und lass sie damit "alleine" laufen so das sie sich dran gewöhnt das am Halsband etwas dran ist, sie aber nicht eingeschränkt ist.

wäre mal mein Vorschlag....

Grüssle
Claudi die immer noch überzeugt ist das alleine der name schon für viiiiiel Unsinn sorgen wird...ihr forderte das regelrecht raus.... *aufSchenkelklopfvorlauterlachen*
Thema: Leine ist blöd


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck