Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.04 -- coco

RE: Schreck am Morgen

 















Hallo Thorsten!

Deine Geschichte ist echt klasse. Leider kann ich mich nicht so super wie du ausdrücken und das lesen wird nicht so spannen bei meinen erzählungen. Eine kleine Geschichte fällt mir aber dazu auch ein.

Das Devine ziemlich verfressen ist, ist in der Familie gut bekannt. Es war in der Vorweihnachtszeit. Svein Robert und ich brauchten einen "dogsitter" und die Schwiegerelter hatten sich bereit erklärt auf Devine und Bonita aufzupassen. Zu der Zeit wohnte auch noch meine Schwägerin (Susann) bei ihnen. Sie verbrachte einen ganzen Vormittag damit ein super Lebkuchenhaus zu backen. Nachmittags war sie dann verabredet und stellte das Haus auf einen sehr niedrigen Tisch in der Stube.

... nun kann sich bestimmt jeder vorstellen was passiert. Als Schwiegerelter von der Arbeit kamen standen zwei zufriedene Hunde im Flur die tierischen durst hatten und auch unbedingt mal vor die Tür mussten ;-) Von dem Lebkuchenhaus war kein eiziger Krümel mehr übrig ;-))))

LG Coco + die verfressende Bande

PS: dieses Jahr hatten wir auch ein Lebkuchenhaus gebacken, aber das stand gut gesichert in der Küche, und die ist immer zu wenn wir nicht im Haus sind.

Thema: Schreck am Morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck