Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.04 -- Birka

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?














Hallo Gudrun,
um Himmels willen, da ist ja was los bei Dir. Schwierig, daß es eine richtige Epilepsie ist, glaube ich eigentlich nicht, weil da normalerweise doch kein Blut abgeht. Es sei denn, Deine Salzdosis hat das ausgelöst? Solche Krampfanfälle, und es war ja wohl einer, können alle möglichen Ursachen haben, das läßt sich nur durch eine (Blut-)untersuchung rauskriegen. Also diese Ursachen gehen von Kohlenmonoxydvergiftung über AIDS bis hin zu Überzucker und Unterzucker und hohem Fieber, also da ist wirklich vieles möglich, zumindest bei Menschen. Daß es noch mit dem Unfall von früher zu tun hat, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Ich glaube, ich würde sicherheitshalber einen TA aufsuchen, allerdings ohne zu wissen, ob er was rauskriegen kann. Geheuer ist mir die Sache nicht, auch wenn es ihr jetzt wieder besser geht, zumindest wirst Du sie sicher engmaschig überwachen, auch nachts. Laß' sie nicht allein und wenn sie irgendwie komisch wird, ab in die Klinik. Oh Mann, aber Du hattest bisher so viel Glück mit Deinen Hunden, irgendwann ist wohl einfach mal was fällig. Ich drücke Euch alle Daumen, daß es nichts Schlimmes ist. Mitfühlende Grüße Birka
Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck