Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?/ Biggi














Hallo Biggi,

da Autos unmöglich die schmale, steile Serpentine zu unserem Haus hoch schaffen und ich das Frostschutzmittel in der Küche hundesicher aufbewahre, fällt es als Erklärung aus. Die Verdauungsprobleme habe ich mit der Salzlösung wohl selbst ausgelöst. Im Moment geht es ihr richtig gut. Sie hat das Vorspülen des Geschirrs von gestern mit Sauerbratenresten begeistert übernommen ;-), ein Händchen voll schweinefettreiche Leckerlis bis jetzt gut vertragen und ist verspielt und munter wie immer. Nachher werde ich sie richtig füttern, wie die anderen auch. Wenn wir nicht wirklich finanziell mies dran wären, würde ich sie auf jeden Fall tiermedizinisch checken lassen. Aber so bin ich froh, dass erst mal alles wieder im Lot ist - na ja, sieht zumindest aktuell so aus. Sollte sich daran etwas ändern, bin ich SOFORT in der nächsten Tierklinik. Das verspreche ich Dir und Arabelle!

Viele Grüße!

Gudrun + 5 fröhliche, verfressene Mausis

Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck