Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.04 -- Wotan7

RE: Beitrag /....Birka/alle, die über mich herfallen-Birka














Hallo Birka!

ich kann es mir nicht verkneifen,aber wieso denkst Du bloß immer,die meisten Leute zu kennen.
Glaubst Du denn,wir wohnen in Sibirien und haben nur Kontakt zu Hunden und Wölfen?
Ich von mir kann zumindest behaupten sehr viele Leute zu kennen.In meinem Haus allein wohnen 40 Familien.Von diesen Häusern bin ich umgeben!
Ach- und der Beruf bringt es auch mit sich,daß ich viele Leute kenne.Nicht nur meine 80-90 -jährigen,denn vorher war ich im Krankenhaus,-in der Chirurgie und in der Sprechstunde .Aufgeschlossen bin ich auch noch und so reiht sich die Kennung sehr weit.Hier ist es auch nicht anders als irgendwo auf einem kleinen Dorf und jeder hat was zu erzählen.
Unser Krankentransport hat in dieser Wochen wegen der neuen Bestimmungen (Zahlemann + Söhne) 20 Mitarbeiter entlassen müssen.Familienväter.
Früher hatte ich nicht so die große Klappe,aber WEIL ich so sehr viel Leute kenne weiß ich wie es in der Mehrheit aussieht.
Ja-mir geht es wahrlich nicht schlecht,aber ich bin eherwie "Robin Hood" und fühle mit den Schwächeren.
Aber ist ja egal---wir sind schließlich ein Hundeforum

LG
Birgit
Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck