Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.03 -- Cleo 2000

RE: Nemo und sein Hundemädchen/Tanja und Gudrun














Hey Ihr,
also ich finde ihr sprecht von zwei gänzlich verschiedenen Schuhen! Natürlich ist es ganz klar seinem Hund im Haus bestimmte Plätze zuzuordnen oder Räume ganz zu verbieten! Bei Gudrun ist es so, dass ja das ganze Rudel dort zuhause ist, aber bei Birka eben nicht! Da kommt für gewisse Zeit immer mal ein Hund und dann muss der andere Bereiche räumen, die er sonst immer mit nutzen darf und wenn die Hündin wieder geht, dann ist es wieder andersrum!
Also ich meine so geht das nicht! Schliesslich ist das Nemos Bereich und die Hündin gehört nicht wirklich mit zum Rudel!
Birka muss versuchen Nemo mit Erziehungsmassnahmen das Aufreiten zuverbieten! Wegsperren ist nur faule Sache!

LG Susan, die übrigens auch ihren Schnuppi auch erstmal ausgelagert hat - er mußte eine Woche zu Oma und Opa - als Loulou das erste mal läufig war, aber sie gehört nun mal ins Haus und alles andere wäre pure Quälerei gewesen
Thema: Nemo und sein Hundemädchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck