Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.03 -- Birka

RE: Nemo und sein Hundemädchen/Gudrun














Hallo Gudrun,
danke für Deine Zeilen. Wenn ich das Problem nicht in Griff kriege, muß ich die HUnde trennen bzw. dann bleibt die Hündin eben künftig zu Hause. Aber es wäre sehr schade, weil Nemo dann so gut wie niemanden mehr zum Spielen hat. Ich bin im Moment an einem Hormonchip dran, in Australien wird er offenbar schon eingesetzt, ich verspreche mir eine Menge davon. Muß mich nur informieren, was es damit auf sich hat und welche Risiken damit verbunden sind, aber möglicherweise ist diese Form der chemischen Kastration die Lösung, zumal man den Chip entfernen kann, wenn es Probleme gibt. Deine Hündin wäre mir sehr recht, ich glaube, Nemo würde schnell kapieren, daß die Rammelei nicht erwünscht ist. Nur das Hundemädchen hier wehrt sich gar nicht, sie ignoriert Nemo komplett, weil sie nur den Boden nach Futterkrümeln absucht. Alle Versuche Nemo's, zu spielen, hat sie ebenfalls komplett ignoriert aus lauter Freßgier. Die Rammelei ist übrigens erst ein paar Tage alt, die beiden haben sich jetzt längere Zeit nicht gesehen und vorher war sie noch zu klein. Liebe Grüße Birka
Thema: Nemo und sein Hundemädchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck