Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.03 -- Wotan7

RE: Nemo und sein Hundemädchen / Gudrun














Der TA macht da eigentlich nicht viel.Mein Kleiner bekam eine "Antistreßspritze" und Ruhe verordnet.Aber Hunde sind da eh viel besser zu händeln,als Menschen,weil sie von sich aus das tun,was gut zum Gesundwerden gut ist.

Trotzdem---die Zwergdackelbesitzerin ist doch etwas übervorsichtig.Solange ich meine Zwerge habe,wurden sie noch niemals von mir auf den Arm genommen,wenn große Hunde kamen(da ich immer 2-3 Hunde hatte,wäre das schlecht möglich gewesen).Wollten große Hunde mit den Kleinen spielen,bin ich eingeschritten,denn das geht ja nun auch nicht.Aber es gibt große Hunde,die durchaus lieb mit Zwergen umgehen.Allerdings hab ich eher die Erfahrung gemacht,daß gut sozialisierte Hunde die Kleinen absolut übersehen.Sie sind einfach nicht vorhanden.Nur die Motzer die nie gelernt haben sich zurückzunehemen,die belästigen die Kleinen.Momentan haben wir da einen Kleinpudel,der permanent verwöhnt ist,sich zum Wohnviertelbereichstyrann entwickelt hat und Zwerge belästigt wo und wie er nur kann.Frauchen läßt ihn dafür extra von der Leine,aber sie weiß es nicht besser und scheint es sich auch nicht zu merken.
;-)

LG
Birgit
Thema: Nemo und sein Hundemädchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck