Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.03 -- Wotan7

RE: Wotan-böser Hund/Birka














Eher wohl nicht,denn der Tag war schon fast zuende und Wotan wurde geliebt wie immer.Schlechte Laune hat er irgendwie sowieso niemals.Sanguiniker durch und durch.Ein schlecht gelaunter Hund geht auch nicht erst freudig auf jemanden zu,-um es sich plötzlich anders zu überlegen.
Er ist sowieso ein sehr aufmerksamer Vertreter der vierbeinigen Art und ich verlasse mich immer auf sein Verhalten,wenn mir Menschen begegnen.
Immer!
Mein Team übrigens auch und Wotan sagt uns schon immer im Voraus,ob uns der Tod auf Station besuchen kommt,oder nicht.Selbst unser Doc hat uns bestätigt,daß wir uns auf das Verhalten eines Hundes in jeder Situation verlassen sollten.
Schlecht sehen ist auch blöd,denn mehr als ich sieht er soweiso nicht ,---aber riechen tut er um sehr viel mehr besser!!!

Irgendetwas war an der Frau sicherlich dran,daß bei ihm die Alamglocken schrillte (und am/im Auto) und ich wäre ein Narr,wenn ich das nicht beachte.Aber ich werds wohl nie erfahren :-(

LG
Birgit
Thema: Wotan-böser Hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck