Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.03 -- Wotan7

RE: Welcher Hund wäre optimal für meine Freundin?@Gudrun














Also hier muß ich echt wiedersprechen und ich ärgere mich ganz doll,wenn Du ausgerechnet einen Boxer vorschlägst.
Boxer sind absolut nichts für Leute mit wenig zeit und "beruflich fest eingespannt"
Da geht mir der Hut hoch.
marita hat recht---die sollten einen Stoffhund nehmen,oder einen Herdenschutzhund mit paar Schafen.Der Garten spricht ja schon dafür.
Hunde sind nunmal Rudeltiere und nicht dafür geschaffen im Garten zu warten bis die gestreßte Familie heimkommt.Wenn das für alle Rassen zutrifft,so am meisten vor allem auf den Boxer.Schau Dir mal geeignete Seiten im Netzt an und Du wirst mir recht geben.
Willst Du einen bösen Boxer,dann mach das ruhig so,wie Du vorschlägst.

Eigentlch weiß ich auch gar nicht,was dieses Posting soll.Jeder soll sich seinen Hund nach genauem Studium geeigneter Literatur nach seinen Bedürfnissen aussuchen und nicht die Nachbarn ,oder Freunde fragen.Da machen es sich manche Leute ziemlich einfach.Aber wenn da nicht mal Zeit bleibt Fachwissen anzueignen,hat ein Hund keine optimalen Voraussetzungen.
Da hilft auch kein großer Garten!

Sorry---
ich muß mich erst mal abkühlen gehen

Liebe Grüße
Birgit

Thema: Welcher Hund wäre optimal für meine Freundin?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck