Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.03 -- Beate

RE: Nette Mitmenschen@coco














Aber Coco,

wieso ist es bei Euch nicht erlaubt, Hunde mitzubringen???

Das ist für mich eine Grundvoraussetzung, dass ich nur einkehre, wo Hundi auch mitdarf.
Bei uns sind es übrigens auffallend oft italienische Gaststätten, die ihre Hundeverbotsschilder draussen aufhängen...........und dann geh ich eben dort nicht rein.
Wer so wählerisch sein kann, wird mit meinem schwer verdienten geld net unterstützt, das gebe ich lieber einem netten Wirten.
Allerdings passe ich auch auf, dass es kein Grund zum Klagen über meinen Vierbeiner gibt........Sandy muss dann wirklich ihr bestes Sonntags-Ausgeh-verhalten an den tag legen...........ansonsten wäre die Option "wir warten im Auto auf Frauli und Herrli" angesagt........und ausserdem wäre ich ziemlich sauer auf sie, wenn ich mit eingezogenem genick das Lokal verlassen müsste, weil Frau Hund sich daneben benommen hat.
Sie mus brav unter dem Tisch, na ja, brav eben irgendwo, sich hinlegen.......bekommt von mir etwas Wasser organisiert (sie liebt es, auswärts Wasser zu schlabbern) und nach dem essen bekommt sie gaaaaaaaaaaaanz unauffällig etwas an Leckerlis zugesteckt.
Wie gesagt, ein Vorzeigebilderbuchhund ist meine Süsse dann.
Und oft gehen wir aus dem Lokal, dann muss ich manchmal Leute vorwarnen, dass gleich ein GROOOOOOOOOOSSER!! weisser Hund unter dem Tisch vorkommt. So brav war sie dann, kein Mensch hat bemerkt, dass sie da war..........also, warum sollte sie denn zuhause bleiben müssen??? Alldiweil der Youngster vorsichtshalber mal zuhause (unter Aufsicht) bleiben muss. Da will ich nämlich nicht so genau wissen, ob er jetzt 5 oder 10 oder 15 Minuten braucht, um alles aufzumischen. nein nein nein........der muss brav zu hause bleiben, bis er auch so n Braver ist wie Sandy (da fällt eher Weihnachten auf Ostern, seufz!)

Na ja, und all die andern armen menschen, die keine Hunde haben???????Arme Schweine, mehr kann man dazu net sagen. ODER?????

Grüssle
Thema: Nette Mitmenschen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck