Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.03 -- Wotan7

RE: Lahmen---bin wieder da!

Er schaut der Jugend nach und sie liegt ihm zu Füßen

 














Komme eben von TA und es war weniger schön,als ich erwartet habe.
Nichts mit vileicht kaputter Kralle.
Ich hatte schon richtig getippt,nur das aus seiner Arthrose nun eine Arthritis geworden ist.
Ich dachte je,der Doc schraubt das Bein ab,um es solitär zu behandeln,so sehr hat er es verbogen,geknickt,verdreht und beäugt.Wotan schloß ganz tapfer die Augen und wünschte sich an einen anderen Ort.
Naja.Nun haben wir den Salat.
Aber das kriegen wir wieder hin.
Wotan bekam erst mal hochdosiert Rimadyl gespritz und muß nun über 4 Wochen 2 tabletten davon nehmen.In 2 Wochen fangen wir dann mit einem kontinuierlichen Knorpelaufbau an und schleichen uns vom Rimadyl weg.Wenn die Therapie in einem viertel Jahr erflogreich war,brauchen wir nur noch 2 mal im Jahr den Knorpel überwachen.
Die Hauptsache ist nun eine Schmerzfreiheit und ich muß aufpassen,daß der Kerl nicht gleich wieder Bäume ausreißen will.Auf unserem Heimweg bekam er doch auch tatsächlich schon den ersten 5 Minutenanfall und sprang wie ein wildgewordener Ziegenbock durch die Sträucher.
Ich bin glücklich,daß das Rimadyl hilft,die Arthritis behandelt werden kann und die Arthrose so nicht hingenommen werden braucht.
Das schaffen wir doch mit links !!!!


Liebe Grüße-
Birgit
Thema: Lahmen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck