Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.03 -- Claudi + Loulou

RE: es geht wieder los :-(

*hüüüüpf*

 














sorry "durfte" jetzt erst an den Rechner, Tom musste einiges für die Schule machen :-(

also überpünktlich bei der Tä, Wartezimmer proppevoll :-(
Lule alle Tiere der reihe nach inzpiziert, wir meldetetn uns an, wie immer erst mal auf die waage schock! Lule hat 3.5 kilo zugenommen........also return ins Wartezimmer...und da sassen wir dann und...warteten....und warteten.....und...... ihr versteht?

endlich gings rein, wunderte mich schon voll, Lule folgte mir treudoof biiiiiis die Behandlungstür aufging und sie den Tisch sah !VOLLBREMSUNG! mit viel gutem zureden und tütü da and taata hier liess sie sich überreden, schnell Türe zu und Lule frei gemacht.

wir schauten uns Lules Akte an während diese versuchte in der Tür ein Loch zu finden durch das sie sich zwängen könnte*g* aber sooooo schiss hätte sie gar nicht haben brauchen, es war blos eine Spritze und das haben wir kurzerhand auf dem Boden gemacht und Lule hats nichtmal mitbekommen, hab ihr den Kopf gestrubbelt da war sie voll abgelenkt FERTIG! dann haben wir sie wieder in Ruhe gelassen und gequatscht.
da letztes Jahr die Tabletten so gut geholfen haben war gleich klar das wir das wieder machen für alle Kundigen hier: Prednisolon 20mg GALEN. in vier Tagen, 1x tägl. eine dreiviertel Tabl. und das drei Tage lang, dann eine halbe Tablette eine Woche lang, dann alle zwei Tage eine halbe Tabl. und dann langsam runter gehen viertel Tabl usw. und hin und wieder mal anrufen wie es ausschaut.

ich hätte Lule gleich Blut abnehmen lassen können um es zum Labor zu schicken, das wir definieren können gegen was sie die Allergie hat aber mein Geldbeutel war leider total anderer Meinung, die Tä meinte das fängt mit 50 Euro an und steigert sich dann stetig und das stetige...dafür fehlt mir das Geld, wenn es lebensnotwendig wäre, wäre es egal dann würde ich es schon irgendwie auftreiben (vielleicht erotisch telefonieren? *zwinker zu Beate und Birgit*) aber so hab ich mich erstmal dagegen entschieden und die Tä und ich haben uns "geeinigt" das wir, sollte es nächstes Jahr wieder auftreten dann testen zu lassen...ergo ich hab jetzt ein jahr Zeit zum sparen :-) NEIN! ich hoffe nicht das es nochmal kommt....am besten wir machen nächstes Jahr Urlaub (muss ich halt in naturalien bezahlen *kicher) und zwar vom August bis Mitte November....das ist der kritische Zeitpunkt :-)

Lule gehts ganz gut soweit, wenn sie nachher aufwacht mach ich mal ein Foto aber jetzt lass ich sie erstmal schlafen, wenn sie schläft juckt es nicht ergo schlafen ist gutti :-)

Grüssle
Claudi
Thema: es geht wieder los :-(


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck